Moderne Gartenkonzepte

garten pool

„Gartengestaltung passend zur Architektur“ mit Peter Berg.

März 2017, Gartenbauschule Langenlois. Dieses Seminar mit dem Gartendesigner Peter Berg, war ein Quell der Inspiration. Bezugnehmend auf das Thema, gab uns Herr Berg tiefe Einblicke in seine unverkennbare Art der Gestaltung. Dank des Mitwirkens der Seminarteilnehmer fand ein reger Austausch statt. Aber das wirklich herausragende war, dass der Spannungsbogen volle 2 Tage lang gehalten werden konnte. Da ging es nicht mehr nur um Design, Gestaltung und Architektur und Ästhetik, sondern auch um Unternehmertum, Persönliche Entwicklung, Philosophie und Perspektiven. Und dies in einer Dichte, die nur jemand hervorbringen kann, der in seiner Lebensführung den Weg der Meisterschaft beschreitet. Peter Berg ist auf diesem Weg  schon gut vorangekommen, und ich bin dankbar dass er uns Einblicke gewährte. Peter Steinbauer

Projektbeispiele der Firma GartenLandschaft Berg & Co. GmbH


Die Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.